Bewerbung als Moder...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Bewerbung als Moderator

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,256 Ansichten
LeqitTuerke
(@leqittuerke)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Sehr geehrtes CleanUpGaming Team,

ich heiße Yavuz Selim G. aka Türke da ich mich letztes Mal als Supporter beworben habe und leider die Nachricht bekam, dass sie keine Supporter suchen will ich mich Hiermit als Moderator bewerben wollen.

Da ich seit Längerem MitGlied auf eurem TeamSpeak 3 Server bin, würde ich mich gerne bei Ihnen als Moderator bewerben: für denn Schutz und für die das wohl der User.

Ich respektiere jede Person und habe meine Streitschlichter Ausbildung in der Schule gemacht, weshalb ich denke, dass ich dem Team gut zugehören würde.

Mit freundlicher Grüße,

Yavuz Selim G. aka Türke


   
Zitat
(@cleanupgamer)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 25
 

Wir haben derzeit keinen bedarf an Supportern mangels Spieler die davon profitieren würden.

Mit freundlichen Grüßen
Das CleanUpGaming Team


   
AntwortZitat
Teilen: